.
Ich habe noch mal ne Hand voll von den Fuji-AV-Adapter Platinen bekommen.
Falls das letztes Mal jemand verpasst hat, gibt es eine zweite Chance.
Der Preis ist der GleichePlatine mit allen Buchsen und Stecker unbestückt: 4,00 Euro plus 1,60 Porto (Großbrief)
Platine komplett fertig bestückt: 5,00 Euro plus 2,75 Porto (Maxibrief)
... und um Missverständnisse zu vermeiden:
Das ist ein rein passiver Adapter, der lediglich die vorhandenen Signale von der 5-poligen DIN-Buchse auf die signal-typischen Anschlüsse verteilt.
Falls am Rechner kein S-Video Signal intern anliegt, wird es natürlich auch am Adapter kein S-Video Signal geben!
Das Teil ist extrem nützlich, wenn man nicht das passende AV-Kabel zur Hand hat oder mal von AV-Buchse nur den Ton benötigt oder man gerne sein hochwertiges S-Video Kabel mit Original Mini-Din Steckern nutzen möchte ... oder .... oder ....
Achtung: am alten 800er (also NICHT XL) passt der Adapter wohl nicht.
Aber borblemlos am 600/800XL und 65/800/130XE
Ja, das werd ich dann wohl machen müssen 😂
Soll ja keiner benachteiligt werden. Ist prinzipiell kein Problem, nur wenn ich es vorher geahnt hätte, hätte ich gleich 10 statt nur 5 bestellt. Danns wärs nochmal ein paar Cent billiger heworden.
Also, genug für alle da...
Im Laufe des Wochenendes melde ich mich bei euch per EMail oder übers Abbuc Postfach.
In dem Fall gäbe es sogar noch 2 oder 3, wenn ich richtig gezählt habe.
.
So jetzt bin ich wieder zu Hause, und hier nun die aktualisierte und korrigierte Liste (wenn ihr euch nicht sehen könnt, die Liste einfach nach unten scrollen):
Ich habe jetzt kurzerhand eben nochmals 5 Platinen und zugehörige Bauteile bestellt. Hätte ich diese Nachfrage geahnt, hätte ich zuerst gefragt und dann bestellt, anstatt den 5+5 aus der ersten Bestellrunde und den 5+10+5 Platinen aus der jetzigen Sammelbestellung hätte ich dann direkt 30 bestellt :?
Dann wäre das Ganze etwas günstiger gekommen, aber viel hätte es nicht ausgemacht, nur so ca. 50 Cent.
Das heißt dass alle die gewünschte Menge bekommen, aber auch, dass ich nur einen Teil der Adapter bereits jetzt verschicken kann, der Rest sobald die nachgelieferten Platinen und Bauteile eintreffen.
Ich mache mich jetzt nachher aber gleich ans schreiben der Mails an Euch mit den genauen Details.
.
Inzwischen sollten alle eine E-Mail von mir bekommen haben.
Falls nicht, bitte im Spamordner nachschauen ... und wenn da auch nichts ist - bitte melden.
Die nachbestellten Platinen und Bauteile sind unterwegs und sollten in ca. 8 Tagen eintreffen.